Zu Inhalt springen

Erforschen Sie die wissenschaftliche 52 ° -Serie 30mm wasserdicht

SKU EPWP5230-01
Barcode 811803030077
$ 50.02 $ 50.02
Original Preis $ 149.99
Original Preis $ 149.99 - Original Preis $ 149.99
Original Preis $ 149.99
Derzeitiger Preis $ 99.97
$ 99.97 - $ 99.97
Derzeitiger Preis $ 99.97

All pricing in USD

Focal Length: 30MM

Beschreibung

Ein 30 -mm -Augenhaut, das von tiefen Himmelsbeobachtern geliebt wird, produziert einen großen Austrittpupille, der Ihr erweitertes Auge mit Licht überflutet, das für schwache Galaxien und Nebel benötigt wird. Auge mit geringer Leistung sind für Beobachter aus verschiedenen Gründen sehr wichtig: Ihr breites wahres Sichtfeld erleichtert den Objektort und zeigt viel einfacher.; Viele Deep Sky -Objekte sind groß und werden am besten zu den niedrigsten Vergrößerungen betrachtet, die Ihre Teleskop-/Augenhautkombination erzielen kann. Wenn die Bedingungen schlecht sind, sehen Objekte bei geringen Kräften oft immer noch scharf aus.

Erforschen Sie wissenschaftliche wasserdichte Okular - Komfort, Qualität, Wert. Die Explore Scientific 52 ° Serie-Augenhaut sind ausgezeichnete Flachfeld-Multi-Elemente-Augen, die Ihre visuelle Astronomieerfahrung verändern können. Mit einem scheinbaren Sichtfeld von 52 Grad bieten diese Augenfürchen einen unglaublichen Wert in einem sehr schönen Okular. Erwarten Sie außergewöhnliche Qualität, Augenhilfe und Wert im Vergleich zu einem preisgünstigen Plossl.

Ein weiterer großer Vorteil dieser Augenmerkmale ist der hervorragende Kontrast und die einfache Leichtigkeit, mit der Sie nicht direkt auf ein Objekt, sondern leicht zu beiden Seiten blicken können. Diese Fähigkeit, die mithilfe eines abgewandten Vision bezeichnet wird, ist besonders hilfreich, wenn sie schwache Objekte beobachten, da die Verwendung eines abgewandten Sehens das Bild auf einen Teil Ihres Auges bringt, der für Licht empfindlicher ist und es Ihnen ermöglicht, schwächere Bilder zu sehen.

Video

Spezifikationen

Artikelnummer EPWP5230–01
Brennweite 30 mm
Länge 75,5 mm
Breite 47,8 mm
Gewicht 204,1 Gramm; 7,2 oz.
Fassgröße/Typ 1,25 "O.D. / Double Taper
Augenlinderung 19,9 mm
Feldstoppdurchmesser 27,2 mm
Beschichtungen: EMD (Enhanced Mehrschichtabscheidung) auf allen Oberflächen für Objektive zu Luft
Linsenelemente/ Gruppen 4 Elemente in 2 Gruppen; Geschwärzt
Filterfaden Passt Standard 1,25-Zoll-Durchmesser. Faden in Filtern (1,125 Zoll x 42 tpi)
Wasserdicht O-Ring versiegelter Argongas reinigte; 30 Minuten lang unter 1 Meter Wasser getestet
Eyecup Abnehmbarer Flip-Down-Stil weicher Silikonkautschuk
Linsenkappen Schieben Sie oben und unten an
Materialien Optisches Glas; Aluminium; Stahl; Silikon-Gummi
Markierungen Lasergravierter: Brennweite; Serie; Seriennummer; Marke

Garantie

Limited USA One -Year -Garantie Wenn das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf registriert ist. Klicken Sie hier Registrieren.

Extras

CA -Bewohner: Prop 65 Warnung (en)

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Explore Scientific 30mm 52° Series Waterproof Eyepiece

Save 26%
Original Price $ 129.99
Current Price $ 95.99
SKU EPWP5230-01
BARCODE 811803030077
Focal Length: 30MM

Description

Loved by deep sky observers, a 30mm focal length eyepiece produces a large exit pupil which floods your dilated eye with light, which is needed to see faint galaxies and nebulae. Low power eyepieces are very important to observers for a variety of reasons: Their wide true field of view make object location and pointing far easier.; Many deep sky objects are large and are best viewed at the lowest magnifications your telescope/eyepiece combination can achieve. When seeing conditions are poor, objects will often still look sharp at low powers.

Explore Scientific Waterproof Eyepieces - Comfort, Quality, Value. The Explore Scientific 52° Series eyepieces are excellent flat-field multi-element oculars that can transform your visual astronomy experience. With an apparent field of view of 52 degrees, these eyepieces offer incredible value in a very nice eyepiece. Expect exceptional quality, eye relief and value versus a comparably priced Plossl.

Another great benefit of these eyepieces is the excellent contrast and ease with which you can gaze, not directly at an object, but slightly to either side. This skill, called using averted vision, is especially helpful when observing faint objects, because using averted vision puts the image on a part of your eye that is more sensitive to light, allowing you to see fainter images.

Video

Specs

Item Number EPWP5230–01
Focal Length 30mm
Length 75.5mm
Width 47.8mm
Weight 204.1 grams; 7.2 oz.
Barrel Size/Type 1.25" O.D. / Double Taper
Eye Relief 19.9mm
Field Stop Diameter 27.2mm
Coatings: EMD (Enhanced Multi-Layer Deposition) on all lens-to-air surfaces
Lens Elements/ Groups 4 Elements in 2 Groups; Edge Blackened
Filter Thread Fits Standard 1.25-inch Dia. Thread in Filters (1.125-inches x 42 TPI)
Waterproof O-Ring Sealed Argon Gas Purged; Tested Under 1 Meter of Water for 30 Minutes
Eyecup Removable Flip-Down Style Soft Silicone Rubber
Lens Caps Slide-on Top and Bottom
Materials Optical Glass; Aluminum; Steel; Silicone Rubber
Markings Laser Engraved: Focal Length; Series; Serial Number; Brand

Warranty

Limited USA One Year Warranty when product is registered within 60 days of purchase. Click Here to register.

Extras

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review