Zu Inhalt springen

50 mm Sucherringe – Standardhöhe

SKU FNDRRGSSTD
Barcode 812257013449
Original Preis $ 59.99 - Original Preis $ 59.99
Original Preis
$ 59.99
$ 59.99 - $ 59.99
Derzeitiger Preis $ 59.99

Sucherringe mit Standardhöhe 50 mm Beschreibung

Explore Scientific Sucherringe sind alle für 50-mm-Sucher geeignet. Wählen Sie aus einer klassischen Halterung mit niedrigem Profil (ca. 2,5 cm hoch), einer Halterung, die etwas höher ist (1,5"), oder einer Halterung mit hohem Profil, die 4" über der Basis des Sucherfernrohrs steht.

Unabhängig von der gewählten Höhe haben diese Halterungen zwei Ringe, um Ihren Sucher fest und dennoch sanft zu halten, und jeder Ring hat drei Einstellpunkte. Robuste Rändelschrauben aus Kunststoff sind im Lieferumfang enthalten und haben große Köpfe für eine einfache Einstellung, selbst wenn Sie Handschuhe tragen.

Da Ihr Teleskop mit angebrachtem Sucherfernrohr möglicherweise nicht in seine Tasche passt, werden Sie die Schnellverschlussfunktion der Sucherhalterungen von Explore Scientific zu schätzen wissen. Die Halterung selbst passt in die Sucherbasis (separat erhältlich) und wird mit Rändelschrauben arretiert. Es ist eine einfache Sache, Ihren Sucher und Ihre Halterung auf diese Weise an Ihrem Teleskop zu entfernen oder zu installieren.

Standardhöhe 50 mm Sucherringe Spezifikationen

Artikelnummer FNDRRGSTD
Gewicht 3,9 Unzen; 110,6 g
Länge 73mm
Breite 61mm
Höhe 93mm

Entdecken Sie die wissenschaftliche Garantie

Die beschränkte Garantie beträgt ein Jahr, die in die übertragbare verlängerte Produktlebensdauer von Explore STAR umgewandelt wird, wenn das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf registriert wird. Klicken Sie hier zu registrieren.

Einwohner von CA: Prop 65 WARNUNG(EN)

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

50mm Finder Scope Rings – Standard Height

  • Explore Scientific finderscope rings are all made for 50mm finders. Choose from a classic low profile bracket (about an inch tall), one that is a tad higher (1.5") or a high profile bracket that stands 4" above the finderscope base.

    Regardless of the height you choose, these brackets have two rings to hold your finder firmly yet gently, and each ring has three adjustment points. Heavy-duty plastic thumbscrews are included, and have large heads for easy adjustment even if you're wearing gloves.

    Because your telescope may not fit in its case with the finderscope attached, you will appreciate the quick release feature on Explore Scientific finder brackets. The bracket itself dovetails into the finder base (sold separately), and locks down with thumbscrews. It is a simple thing to remove or install your finder and bracket on your telescope in this manner.

     

  •  

    Description 50mm Finderscope Rings - Standard Height
    Item Number FNDRRGSSTD
    Weight 3.9oz; 110.6g
    Length 73mm
    Width 61mm
    Height 93mm

     

  • Limited Warranty is one year, which converts to the Explore STAR Transferrable Extended Life of the Product Warranty when product is registered within 60 days of purchase. For more information Click Here.




Related Items